Unzugeordnete Artikel

Verletzte beim Unfall auf der Ochsenwanger Steige

Bissingen. Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 33 000 Euro sind die Bilanz des Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr in der Ochsenwanger Steige ereignet hat. Ein 36-jähriger Opel-Fahrer fuhr die Steige abwärts. An der Abzweigung nach Bissingen bemerkte er zu spät, dass vor ihm ein Mercedes nach links Richtung Bissingen abbiegen, aber vorher den Gegenverkehr passieren lassen wollte. Der Opel krachte zunächst ins Heck des Mercedes, danach noch frontal auf den entgegenkommenden VW einer 48-Jährigen. Diese wurde nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war zeitweise komplett gesperrt. Gegen 14 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.lp