Unzugeordnete Artikel

Vernunft und Verstand

Zum Leserbrief „Impfung: Pflicht oder freiwillig“ vom 24. August

Impfgegner kann man sicher mit Argumenten nicht so leicht überzeugen. Damit müssen wir uns leider immer mehr abfinden! Dass allerdings die Redaktion unseres Teckboten den Leserbrief von Herrn Dangel als sachlichen Beitrag zur Impfproblematik durchgehen lässt, ist mir unverständlich!

Keiner der angegebenen Internet-Links wird von Herrn Dangel vom Inhalt her richtig wiedergegeben. Die EMA (Europäische Arzneimittel Agentur) warnt sogar vor den Falschmeldungen der sozialen Medien über angebliche Impftote! Dessen ungeachtet verbreitet Herr Dangel Falschmeldungen und täuscht die Öffentlichkeit. Das kann gefährliche Folgen haben! Leider nicht nur für die Corona-Leugner selbst, sondern im Herbst und Winter bei sicher steigenden Inzidenz-Zahlen für leidvoll Betroffene in unserer Gesellschaft! Möge die Vernunft, der Verstand, das Verantwortungsbewusstsein und das Gewissen dem restlichen, ungeimpften Drittel den Weg zum Impfzentrum schließlich doch noch weisen.

Ali Storz, Kirchheim

Anzeige