Unzugeordnete Artikel

Völlig kaputten Transporter aus dem Verkehr gezogen

Unfall bei Hattenhofen PKW landet im Garten auf dem Dach
Unfall bei Hattenhofen PKW landet im Garten auf dem Dach

Esslingen. Die Polizei hat am Donnerstag gegen 15.15 Uhr in der Max-Planck-Straße in Esslingen einen Kleintransporter mit Anhänger unter die Lupe genommen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht verkehrssicher war. Am Anhänger war beispielsweise die Bremse kaputt, und an der Deichsel waren wichtige Stahlverstrebungen gerissen. Danach stellte die Polizei fest, dass am Fahrzeug selbst die Bremsschläuche rissig waren. Auch die Karosserie rostete stark, der Motor und das Getriebe hatten außerdem viel Öl verloren. Für die Esslinger Polizisten war deshalb klar: Das Fahrzeug und der Anhänger müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden. So richtig nachvollziehen wollte der 48-jährige Fahrer die Schlussfolgerung der Beamten allerdings nicht. Der Mann zeigte sich völlig uneinsichtig. lp


Anzeige