Unzugeordnete Artikel

Wenn sich das Date in eine Hetzjagd verwandelt

Beim Autokino in Kirchheim erleben die Gäste heute Abend mit dem Film „Nightlife“ eine Komödie, die es in sich hat. Auf den ersten Blick scheint der Berliner Barkeeper Milo sein Leben in vollen Zügen zu genießen, dennoch wird ihm mehr und mehr bewusst, dass er nicht ewig im Nachtleben arbeiten kann. Dann lernt er auch noch die Musikmanagerin Sunny kennen, die sein Leben noch mehr auf den Kopf stellt. Eigentlich hat sie kein Interesse an Milo, doch letztendlich gibt sie klein bei und verabredet sich mit ihm. Die Chemie zwischen den beiden scheint auf Anhieb zu stimmen, doch ihr romantisches Beisammensein wird plötzlich von Milos‘ chaotischem Freund Renzo gestört. Der hat gerade mächtig Ärger am Hals, denn die halbe Berliner Unterwelt ist hinter ihm her. Für die drei beginnt eine wilde Hetzjagd durch das Berliner Nachtleben. Wie dieses ungewöhnlich Date ausgeht, können die Besucher des Autokinos heute um 21.45 Uhr erleben. Karten gibt es nur online unter www.autokino-kirchheim-teck.de. pm/ Foto:pr


Anzeige