Unzugeordnete Artikel

Wer war der Fahrer?

Polizei Gegen zwei Männer wird wegen eines Unfalls ermittelt.

Kirchheim. Ein Verkehrsteilnehmer hat bei der Polizei am Sonntag gegen 0.30 Uhr einen Unfall an der Auffahrt zur A 8 bei der Anschlussstelle Kirchheim-Ost gemeldet. Die Polizei, die sofort zur Unfallstelle fuhr, fand dort mehrere Personen vor. Ein beschädigter VW stand in der Böschung. Als Fahrer kommen ein 31-Jähriger und ein 21-Jähriger in Betracht. Der 31-Jährige stand unter Alkoholeinfluss.

Nach derzeitigem Stand blieben beide Männer beim Unfall unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise, insbesondere zum Fahrer, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 73 35/9 62 60 entgegen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden beträgt etwa 3 000 Euro. Auch Teile der Leitplanke wurden beschädigt. Hier beträgt der Schaden etwa 1 500 Euro.lp


Anzeige