Unzugeordnete Artikel

Willi Kamphausen wird geehrt

Kirchheim. Eigentlich sollte es dieses Jahr eine richtige Jubiläumsfeier für alle beim Verein Brückenhaus geben. Stattdessen prosteten sich Vorstand und Team lediglich über den Bildschirm zu. Zum Feiern gab es mehrere Anlässe. So hat Willi Kamphausen seit 25 Jahren den Vorsitz im ehrenamtlichen Vorstand inne und hatte in dieser Zeit wegweisende Entwicklungen für den Verein mitinitiiert und neue Arbeitsfelder erschlossen, wie Schulsozialarbeit und Jugendberufshilfe. Als Dank für sein ehrenamtliches Tun wurde ihm von Brückenhaus-Mitarbeiterin Birgit Häbich-Kampourakis ein besonderes Weihnachstbäumchen überreicht, geschmückt mit Stationen seines Engagements. Aber auch die Überreichende selbst hatte Anlass zu feiern, beging sie doch als Verantwortliche für die Finanzen des Vereins ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.


Anzeige