Unzugeordnete Artikel

Zusammenstoß wegen missachteter Vorfahrt

Esslingen. Am Freitagabend ist es auf der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke in Esslingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem es keine Verletzten gab. Zu dem Unfall kam es, als eine 75-Jährige gegen 21.45 Uhr mit ihrem VW Golf die Hanns-Martin-Schleyer-Brücke aus Richtung Esslingen-Weil kommend in Richtung Mettingen befuhr. Zur gleichen Zeit verließ ein 53-jähriger Göppinger mit seinem Mercedes die B  10 an der Anschlussstelle Esslingen-Weil. Im weiteren Verlauf wollte er an der Einmündung zur Hanns-Martin-Schleyer-Brücke nach rechts abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt der 75-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. lp


Anzeige