Newsticker

Bewohner schlugen Täter in die Flucht

Kirchheim. In der Straße Milcherberg in Kirchheim wollten am Montagabend gegen 19.15 Uhr drei Männer in ein Wohnhaus einbrechen. Als die Bewohner durch Geräusche aufmerksam wurden und das Licht einschalteten, dürften die Täter die Flucht ergriffen haben. Ein Zeuge sah die mutmaßlichen Einbrecher aus dem umzäunten Grundstück kommen und verständigte die Polizei. Bei deren Eintreffen waren diese bereits verschwunden. Die Polizisten konnten an einem Terrassenfenster Hebelspuren feststellen. Alle drei Tatverdächtigen waren etwa 1,80 Meter groß. Einer trug ein graues Kapuzenshirt. Näheres ist nicht bekannt. Am Fenster entstand nur geringer Schaden.

Zeugen, denen im Bereich des Milcherberg verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei Kirchheim, Telefon 0 70 21/501-0, zu melden. lp