Infoartikel

Die Besitzverhältnisse haben sich geändert

Unter dem Dach des Bewegungszentrums Pfulb waren Hütte, Lift und der Bereich Bewegung bislang vereint. Als Gesellschafter fungierten Gabi Kazmaier, Waltraud Lenhart und Jürgen Hahn. „Da es doch vom Angebot zwei verschiedene Schwerpunkte sind, haben wir entschieden, dass Jürgen Hahn und ich uns um die Aufgaben rund um die Pfulbhütte kümmern“, erklärt Waltraud Lenhart. Gabi Kazmaier könne sich dadurch zu 100 Prozent auf das Angebot des Bewegunszentrums konzentrieren.

Das Bewegungszentrum Pfulb ist weiterhin eine gemeinnützige GmbH. Deren Gesellschafterin ist nun Gabi Kazmaier. Lift und Hütte führen Waltraud Lenhart und Jürgen Hahn als Pfulb GbR. Pächterin ist die Arbeg (Arbeits- und Begegnungsstätten) Inklusion, die ein Tochterunternehmen der Werkstätten Esslingen-Kirchheim (WEK) ist. Geschäftsführer von Arbeg und WEK ist Volker Ditzinger. Die WEK betreiben Werkstätten für Menschen mit Behinderung wie im Kirchheimer Kruichling. ank


Anzeige