Paris, erschienen bei Kosmos. Geeignet für zwei Spieler ab zehn Jahren, Dauer: etwa 30 Minuten. Fazit: Taktikspiel für zwei Personen.
Ab auf die Arche, erschienen bei Haba. Zwei bis vier Spieler ab drei Jahren, 15 Minuten. Fazit: pfiffiges Memospiel.
Keine Gnade für die Monster, erschienen bei Helvetiq. Ein bis sechs Spieler ab vier Jahren, 20 Minuten. Fazit: schön gestaltetes Geschicklichkeitsspiel.
Magnefix, erschienen bei Amigo. Zwei bis vier Spieler ab sechs Jahren, circa 15 Minuten. Fazit: actiongeladenes Bauspiel.
Da bockt der Bär, erschienen bei Zoch. Zwei bis fünf Spieler ab fünf Jahren, circa 20 Minuten. Fazit: herausforderndes Wettlaufspiel mit hohem Ärger-Faktor.
Böse Kuh, erschienen bei moses. Zwei bis fünf Spieler ab acht Jahren, circa 25 Minuten. Fazit: Ärger-Spiel für Nervenstarke.
Spukstaben, erschienen bei NSV. Geeignet für ein bis vier Spieler ab zehn Jahren, etwa 20 Minuten. Fazit: Teamspiel für Wortgewandte.
Roll on!, erschienen bei HUCH!. Ein Spieler ab sieben Jahren, circa 10 Minuten. Fazit: Logik für Solospieler.tj