Newsticker

Dieb durchstöbert Umkleidekabine

Beuren. Ein noch Unbekannter ist am Donnerstagabend während eines Punktspiels des TSV Beuren in die Umkleidekabinen der beiden Mannschaften im Vereinsheim im Lettenwäldle eingedrungen und hat mehrere Fahrzeugschlüssel an sich genommen, um in den Autos nach Wertsachen zu suchen. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 18 und 21 Uhr.

Nach bisherigen Erkenntnissen fehlt lediglich aus einem Geldbeutel, der in der Mittelkonsole eines der Pkws lag, ein 20 Euro-Schein. Ein Zuschauer, der unmittelbar nach Spielende zum Parkplatz ging, entdeckte gegen 21 Uhr insgesamt acht Fahrzeugschlüssel von Spielern aus Beuren und Schlierbach, die zusammen neben einem Pkw lagen. Vermutlich ist der Dieb gestört worden, da lediglich ein Fahrzeug von ihm durchsucht worden war.

Der Polizeiposten Neuffen bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen im Vereinsheim oder auf dem Parkplatz gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0 70 25/91 169-0 zu melden. lp