Infoartikel

Dietmar Jauss‘ Amtszeit in Zahlen

Im Laufe seiner 30-jährigen Amtszeit als Gutenberger Ortsvorsteher hat Dietmar Jauss jede Menge geleistet. Das zeigen Zahlen, die der Teckbote und die Mitarbeiterin in der Ortschaftsverwaltung, Heike Gössel, zusammengetragen haben.

19 Ortschaftsratskollegen hatte Dietmar Jauss insgesamt.

35 Jahre lang war Dietmar Jauss Mitglied in dem Gutenberger Gremium. „Mit der Wahl zum Ortschaftsrat 1984 hat das Elend seinen Lauf genommen“, sagt er selbst humorvoll über sein langjähriges Engagement.

130 Paare traute er als Standesbeamter.

159 Ortschaftsratssitzungen hat Dietmar Jauss geleitet und genauso viele Protokolle geschrieben.

451 Stimmen bekam er bei den Ortschaftsratswahlen 1994 und 1999 und wurde damit jeweils Stimmenkönig.

5000 Kontrollfahrten durch Gutenberg kamen zusammen.

Anzeige