Newsticker

Frau von jungen Männern bedroht

Göppingen. Ein Passant half einer jungen Frau, die in Göppingen von jungen Männern bedroht wurde. Wie die 22-Jährige der Polizei schilderte, war sie gegen 15 Uhr zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs. Hier kam eine Gruppe junger Männer mit dunklerem Teint auf sie zu. Sie umringten die Frau und drängten sie gegen ein Auto. In diesem Augenblick kam ein Passant hinzu. Der griff ein und die Männer flüchteten in Richtung Innenstadt. Eine genauere Beschreibung der Männer liegt der Polizei bislang nicht vor. Die Ermittler des Polizeireviers Göppingen suchen jetzt nach der Gruppe. Dazu bitten sie um Zeugenhinweise.

Insbesondere der Passant, der mit einem Kinderwagen unterwegs war und eingriff, wird gebeten sich zu melden. Aber auch andere Zeugen, die Hinweise auf die Gruppe geben können, bittet das Polizeirevier Göppingen um einen Anruf unter der Telefonnummer 0 71 61/630. lp