Newsticker

Gesuchter entkommt der Polizei

Kirchheim. Bei einer Kontrolle am Güterbahnhof Kirchheim haben Beamte des Polizeireviers Kirchheim am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, einen 24-Jährigen angetroffen, der per Haftbefehl gesucht wird.

Der 24-Jährige, der eine mehr als einjährige Haftstrafe nicht angetreten hatte, ergriff die Flucht, bevor er festgenommen werden konnte. Einer der Polizisten gab einen Signalschuss in die Luft ab, um weitere Einsatzkräfte zu alarmieren. Die Fahndung verlief bislang erfolglos.

Der Gesuchte ist etwa 187 Zentimeter groß und sehr kräftig. Er hat blonde Haare und trägt einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer hellen Dreiviertelhose und einem hellen, zerrissenen T-Shirt. Hinweise zu dem Gesuchten erbittet das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10. lp

Anzeige