Infoartikel

In der Familie dreht sich alles um Handball

Knapp 15 Jahre ist es her, seit Daniel Kraaz in der zweiten Mannschaft des TSV Deizisau letztmals selbst die Handballschuhe schnürte. In der Familie dreht sich dennoch weiterhin alles um den Handballsport. Der künftige Trainer der HSG OLE ist gemeinsam mit seiner Frau und den beiden vier- und siebenjährigen Kindern fest verankert im Vereinsleben der Nachbarvereine in Deizisau und Denkendorf.

Kraaz gilt neben seiner Trainertätigkeit als einer der wichtigsten Jugendförderer im Handballbezirk Esslingen-Teck, wo er als Nachwuchsreferent Auswahlmannschaften betreut und sich in der Trainerausbildung engagiert. Er war jahrelang treibende Kraft hinter der Jugendspielgemeinschaft Deizisau/Denkendorf, deren A-Jugend 2018 den prestigeträchtigen Holstebro-Cup in Dänemark gewann.bk


Anzeige