Werbemittel

Instagram Collab-Post (Kooperations-Post)

Es handelt sich dabei um ein Post, welcher im Feed von zwei Accounts erscheint. Interaktionen (Likes, Kommentare) werden gemeinsam gewertet. Dieses Feature ist perfekt geeignet die Reichweite von Posts drastisch zu steigern. Die Bekanntheit unserer Marke, gepaart mit der bereits vorhandenen Anzahl an Followern (13.400 im März 2024), stellen dem Werbetreibenden ein Umfeld für erfolgreiches Marketing über Social Media zur Verfügung.

Ein Collab-Partner muss über einen eigenen Instagram Account verfügen und unsere Einladung erst annehmen, bevor der Post im eigenen Feed erscheint.

Vorteile:

  • Mehr Reichweite und Sichtbarkeit
  • Erreichung neuer Zielgruppen
  • Steigerung der Engagement Rate
  • Abwechslungsreicher Content im Feed

Kosten:
249 € (plus MwSt.)

Grundlegende Spezifikationen:

  • Größe: 1080 x 1080 Px.
  • Device: Instagram App (iOS- & Android-App)
  • Dateien: PNG, JPG, AVI, MOV, MP4