Newsticker

Kleiner Unfall, große Wirkung

Frickenhausen. Leichte Verletzungen hat sich eine 38-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Industriegebiet in Frickenhausen zugezogen. Die 38-jährige Frau war gerade dabei ihre Einkäufe in den Kofferraum ihres Pkw einzuladen, als ein 60-jähriger Ford-Fahrer rückwärts aus einem gegenüberliegenden Parkplatz ausparkte und gegen deren Einkaufswagen stieß. Hierdurch wurde die 38-Jährige kurzzeitig zwischen dem Einkaufswagen und ihrem Pkw eingeklemmt. Der Lenker des Fords stieg daraufhin aus, unterhielt sich kurz mit der Geschädigten und entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien anzugeben, zusammen mit seiner Ehefrau von der Unfallstelle.

Die Polizei stöberte ihn anschließend zuhause auf. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befand er sich nicht.lp


Anzeige