Newsticker

Mann entblößt sich vor Jugendlichen

Kirchheim. Am Dienstagnachmittag ist ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann mit entblößtem Glied in der Fußgängerzone von Kirchheim unterwegs gewesen.

Gegen 14.10 Uhr spazierte der Unbekannte auf der Marktstraße zwei 14  Jahre alten Schülerinnen entgegen. Schnurstracks ging der Exhibitionist mit aus der Hose heraushängendem Glied zwischen den Jugendlichen hindurch. Als diese sich schockiert umdrehten, blieb der Unbekannte stehen und winkte den Mädchen zu. Die Schülerinnen alarmierten die Polizei, welche trotz Fahndung den Mann nicht ergreifen konnte.

Er wurde als etwa 175 Zentimeter groß, schlank und mit mitteleuropäischem Aussehen beschrieben. Der Unbekannte trug eine eckige Brille, ein blaues Poloshirt und eine schwarze Hose.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 entgegen.lp

Anzeige