Newsticker

Motorradfahrer fuhr gegen Auto

Bissingen. Am Sonntagmorgen ist es auf der L 1212 auf Bissinger Markung zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro entstand. Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Heiningen war gegen 10.30 Uhr vom Randecker Maar kommend in Richtung Michaelshof unterwegs. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Audi-Fahrer aus Alfdorf zusammen. Der 52-Jährige wurde mit seinem Kraftrad nach rechts abgewiesen und kam wenige Meter später zum Liegen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Dazu musste die Landesstraße kurzzeitig voll gesperrt werden. Es kam dabei zu keinen nennenswerten Behinderungen. lp


Anzeige