Infoartikel

Oberboihingen holt Neckarhausens Trainer-Duo

Rochade in der Kreisliga A2: Der TSV Oberboihingen ersetzt den zum Saisonende scheidenden Trainer Patrick Müller durch ein Duo: Jochen Uhl und Stephan Hasler kommen im Sommer vom Ligakonkurrenten TB Neckarhausen.

Unterstützt werden sollen Cheftrainer Uhl und sein Co Hasler durch einen weiteren Assistenztrainer: Marc Brändle kommt vom TV Tischardt und wird immer dann das Zepter schwingen, wenn die beiden im Schichtdienst arbeitenden Polizisten Uhl und Hasler unabkömmlich sind.

Nach sieben Jahren in der A-Staffel 1 spielt der TSV Oberboihingen seit dieser Saison wieder in der angestammten Staffel 2. Unter Patrick Müller war der TSVO in den vergangenen drei Spielzeiten jeweils Vierter geworden und will auch mit den neuen Kommandogebern im Spitzenfeld mitmischen. „Wir haben keinen Druck, aufzusteigen, nehmen die Bezirksliga aber langfristig ins Visier“, sagt Spielleiter Stefan Hein.pet

Anzeige