Kirchheim

Rebell und Poet

Konzert Liedermacher Hans Söllner gastiert in der Stadthalle.

Hans Söllner
Hans Söllner

Kirchheim. Am Dienstag, 22. Oktober, wird der bayerische Liedermacher, Rebell und Poet Hans Soellner ab 20 Uhr auf der Bühne der Stadthalle Kirchheim stehen.

Bei Söllners Programm ist von Altersmilde nichts zu spüren, denn der dichtende und singende Anarcho denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Hey Staat“ war 1989 eine seiner ersten Platten, und schon damals präsentierte sich der Gitarrist und Sänger als einer, der die Meinung geradeheraus sagt - so direkt, dass es die Angesprochenen wie ein Faustschlag trifft. Er wettert wortgewandt und voller Lust, natürlich in schönstem Bayerisch, gegen Staat, Polizei und Obrigkeit. Karten im Vorverkauf gibt es unter der Nummer 0 18 06/70 07 33. pm


Anzeige