Newsticker

Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Kirchheim. Am Freitagnachmittag ist der Fahrer eines Motorrollers geflüchtet, nachdem er auf der Plochinger Steige einen Unfall verursacht hatte. Der Zweiradfahrer war auf der L 1207 von Wernau kommend in Richtung Kirchheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam er auf der abschüssigen Strecke auf die Gegenfahrbahn, wo er einen entgegenkommenden Golf streifte. Dabei wurde die gesamte linke Seite des Golfs beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4 500 Euro. Der Rollerfahrer fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Es soll sich um einen dunklen Roller, vermutlich mit WN-Kennzeichen, gehandelt haben. Zum Unfallzeitpunkt waren weitere Verkehrsteilnehmer dort unterwegs. Das Polizeirevier Kirchheim bittet unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 um Zeugenhinweise.lp


Anzeige