Kirchheim

Sicherheit im Datennetz

Vortrag Sicherheitsforscher Moritz Huber spricht über Cyber Security.

Kirchheim. Am Donnerstag, 9. Mai, findet um 19.30 Uhr im Spitalkeller der Volkshochschule in Kirchheim ein Vortrag von Moritz Huber statt. Er steht unter dem Titel „Cyber Security - Neue Gefahren im Kontext der Digitalisierung“.

Der Vortrag richtet sich an interessierte Privatpersonen, die sich über die Sicherheitsrisiken in einer zunehmend digitalisierten Welt informieren und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen möchten. Der Referent ist Sicherheitsforscher und Dozent und war im Landeskriminalamt und im Innenministerium Baden-Württemberg tätig.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 0 70 21/97 30-30 und im Internet unter www.vhs.kirchheim.de. Es ist eine Abendkasse eingerichtet. pm

Anzeige
Anzeige