Newsticker

Spaziergängerin tadelt Nackedei

Esslingen. Von Kopf bis Fuß nackt war ein Mann, der einer 49-jährigen Hundehalterin in der Kimmichsweiler Steige in Esslingen begegnete. Die Frau war mit ihrem Hund dort spazieren, als ihr ein etwa 40 bis 45  Jahre alter Mann nackt entgegenkam. Als die Spaziergängerin diesen sinngemäß darauf hinwies, dass Nacktgehen nicht erlaubt sei, entschuldigte er sich in englischer Sprache, zog sich an und entfernte sich in Richtung Römerstraße. Zu irgendwelchen Übergriffen kam es offenbar nicht. Die Frau erstattete später Anzeige beim Polizeiposten Oberesslingen.

Eine Fahndung nach dem Nackedei verlief negativ. Der Mann soll etwa 170 Zentimeter groß gewesen sein und eine Glatze gehabt haben. Als er wieder angezogen war, trug er eine beigefarbene Hose und ein helles, kurzärmeliges Hemd.lp

Anzeige