Infoartikel

Termine, Uhrzeiten und Kartenverkauf

Das Gastspiel des Kammertheaters Karlsruhe auf dem Kirchheimer Martinskirchplatz beginnt am Mittwoch, 7. Juli, mit „Comedian Harmonists“. Am Donnerstag, 8. Juli, und Freitag, 9. Juli, wird „Traumschöff - Seekrank vor Glück“ gespielt. Am Samstag, 10. Juli, und Sonntag, 11. Juli, folgen „Bremen sucht die Stadtmusikanten“ und „Ciao Bella - Ich heirate eine Familie“.

Vorstellungsbeginn ist für die Stücke am Abend jeweils um 20 Uhr, für das Kinderstück am Nachmittag des 10. und 11. Juli um 16 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Karten gibt es im Internet unter der Adresse www.kammertheater-karlsruhe.de/theater-on-tour oder unter www.reservix.de - wenn man im Suchfeld „Kirchheim/Teck“ eingibt. Sollten die Vorstellungen nicht ausverkauft sein, gibt es auch eine Abendkasse.

Platz gibt es für bis zu 400 Zuschauer. Letztlich hängt die Kapazität aber von den jeweils geltenden Corona-Verordnungen ab. vol

Anzeige