Newsticker

Unfall: Zwei Leichtverletzte

Weilheim. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Obere Grabenstraße/Boslerstraße in Weilheim sind am Sonntag gegen 18.45 Uhr die Insassen eines Ford Fiesta leicht verletzt worden. Die 39-jährige Fahrerin des Ford war auf der Oberen Grabenstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich anhalten. Ein 67-Jähriger kam mit seinem Peugeot von rechts aus der untergeordneten Boslerstraße und fuhr ungebremst in die Beifahrerseite des Fiesta. Dessen Fahrerin und ihre elfjährige Tochter wurden anschließend mit leichten Verletzungen in die Kirchheimer Klinik gebracht. Der Peugeotfahrer gab bei der Unfallaufnahme an, dass die Bremsen versagt hätten. Der Wagen wurde deshalb sichergestellt und wird von einem Gutachter untersucht. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7 000 Euro.lp


Anzeige