Newsticker

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Kirchheim. Erst nachträglich angezeigt wurde eine Unfallflucht, die am Mittwoch, 21. August, beim Nanz-Center in Kirchheim begangen wurde. Beim Ein- oder Ausparken hatte ein bislang unbekannter Autofahrer einen links neben dem Eingang zum Getränkemarkt abgestellten Renault Clio beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen 11 und 11.30 Uhr. Neben dem Clio parkte zur Unfallzeit ein grauer Mercedes mit Esslinger Kennzeichen. Ob es sich dabei um den Unfallverursacher handelt, muss noch ermittelt werden. Der Clio-Fahrer wurde zu Hause auf den Schaden an seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1 200 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter der Nummer 0 70 21/5 01-0 zu melden.lp


Anzeige