Newsticker

Unklares Unfallgeschehen

Kirchheim. Bislang unklar ist der Verlauf eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz des Nanzcenters in Kirchheim ereignet hat. Klar ist nur, dass es gegen 15.20 Uhr zu einem Zusammenstoß an der Ausfahrt Richtung Steingaustraße gekommen ist.

Zu diesem Zeitpunkt stand eine 57-jährige Frau mit ihrem schwarzen Fiat 500 an der Ausfahrt. Ihrer Aussage nach fuhr ihr dort ein 49-jähriger Mann mit seinem schwarzen Kleinbus Mercedes Vaneo auf. Der 49-Jährige gab dagegen an, dass er hinter dem Fiat angehalten hätte und die 57-Jährige rückwärts gegen seinen Pkw gefahren wäre. Er habe noch die Rückfahrscheinwerfer gesehen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 1 500 Euro. Da nun beide Beteiligten die Schuld dem jeweils anderen zuweisen, bittet das Polizeirevier Kirchheim Zeugen des Vorfalles, sich unter der Rufnummer 0 70 21/50 10 zu melden. lp

Anzeige