Newsticker

Vermisste Patientin gefunden

Nürtingen. Erneut ist aus dem Nürtinger Krankenhaus eine Patientin weggelaufen. Während der 62-jährige Patient im Februar dieses Jahres an Unterkühlung in einem Gartengrundstück gestorben ist, ging die Vermisstensuche in diesem Fall glimpflich aus. Die orientierungslose Frau ist am Mittwochabend als vermisst gemeldet worden. Die 83-jährige Patientin kehrte bis 20.30 Uhr nicht auf ihre Station zurück. Weil die Frau als orientierungslos aber sonst sehr agil galt, machten sich mehrere Polizeistreifen auf die Suche nach der rüstigen Rentnerin. An der Suche beteiligte sich zeitweise auch ein Polizeihubschrauber. Gegen 23.15 Uhr entdeckte eine Streife die Gesuchte am Nürtinger Busbahnhof. Sie war wohlauf und wurde wieder in die Obhut des Klinikpersonals gegeben. tb


Anzeige