Infoartikel

VfL-Abteilungsleiter Oliver Klingler findet deutliche Worte

Klare Ansage Vor dem Hintergrund der verheißungsvollen Ausgangslage im Kampf um den Relegationsplatz findet VfL-Abteilungsleiter OIiver Klingler deutliche Worte: „Wir haben es selbst in der Hand, wenn wir es jetzt nicht schaffen, wäre das absolut enttäuschend.“ Vier Neue Klingler steckt mit seinen Mitstreitern Claus Maier, Armin Meißner und Karl Magg momentan in den Kaderplanungen für kommende Saison, gibt sich diesbezüglich allerdings noch bedeckt: „Vier Zusagen von neuen Spielern haben wir schon, wollen aber warten, bis die abgebenden Vereine informiert sind, bevor wir Namen nennen.“ Umworben Zum Zankapfel gerät derweil A-Junior Pascal Hermann, den der TSV Köngen als Neuzugang meldet, der VfL allerdings unbedingt halten will. „Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen“, so Klingler.pet


Anzeige