Newsticker

Zeugen gesucht: Einbrecher überrascht

Kirchheim. Am Donnerstagabend ist ein Einbrecher in der Kolbstraße in Kirchheim durch einen aufgewachten Bewohner überrascht worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Anzeige

Der Unbekannte drang gegen 18.15 Uhr über die Terrassentür in die Erdgeschosswohnung ein. Als er drinnen eine weitere Tür öffnete, wachte der 38-jährige Bewohner durch die Geräusche auf. Er sah er den Einbrecher noch durch die Terrassentür flüchten. Der Täter konnte im Dunkeln aber unerkannt entkommen.

Der Einbrecher ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt. Er hat eine mollige Figur und mittellange, lockige, dunkelbraune Haare. Der Flüchtende trug eine kurzärmelige Weste mit einer blauen Jeansjacke darunter sowie Bluejeans und Sneakers. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Nummer 0 70 21/50 10 entgegen. lp