Göppingen. Nur noch vier Tage, dann gehört die Turngala „Celebration Tournee 2020“ der Vergangenheit an. Sechs Mal heißt es noch „Herzlich willkommen“ bei der Familien-Show, die der Badische Turner-Bund (BTB) und der Schwäbische Turnerbund (STB) zum 32. Mal veranstaltet haben und die erstmals auch in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Turner-Bund (NTB) über die Bühnen Baden-Württembergs und Niedersachsens ging.
Wer die Auftritte der Weltklasse-Akrobaten und Spitzenturner in der Region verfolgen will, muss sich sputen: Für die Abendveranstaltung in der Göppinger EWS-Arena am morgigen Samstag sind nur noch wenige Restkarten erhältlich, sodass die Organisatoren auch dort mit einer vollen Halle rechnen. Am Nachmittag (14 Uhr) in der Göppinger EWS-Arena sowie bei den beiden letzten Shows in der Stuttgarter Porsche-Arena (12. Januar) gibt es noch Tickets an den Kassen.
Nach dem „TurnGala-Abpfiff“ am Sonntagabend in Stuttgart richten sich dann bereits die Planungen auf die nächste Tournee, die vom 13. Dezember bis zum 10. Januar 2021 unter dem Motto „Bizzar“ stehen wird.pm