Plochingen. Die Plochinger Polizei ist auf der Suche nach einem ehrlichen Finder.
Am Donnerstagabend meldete sich ein verzweifelter 62-Jähriger Mann, nachdem er gegen 18 Uhr offenbar in der Esslinger Straße in Plochingen einen Umschlag mit 3 000 Euro verloren hatte. Um dem 62-Jährigen ein doch noch fröhliches Weihnachtsfest zu bescheren, wird der etwaige Finder gebeten, sich unter 0 71 53/307-0 bei der Polizei zu melden. Er darf bestimmt mit einem Finderlohn rechnen.lp
