Ein Großaufgebot an Polizeikräften sucht seit dem späten Nachmittag in Kirchheim eine unbekannte Person, die eine 27 Jahre alte Frau gegen 15.45 Uhr im Bereich der Senefelder Straße, einem Wohngebiet unweit des Kirchheimer Berufsschulzentrums, mit einem Messer verletzt haben soll.
Die Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Die Hintergründe und der Ablauf der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Der Täter flüchtete nach der Messerattacke in Richtung Boschstraße. Die Fahndung mit zahlreichen Einsatzkräften, Polizeihundeführern und einem Polizeihubschrauber verlief bislang ergebnislos.
Der Tatverdächtige wird als etwa 170 Zentimeter groß und normaler Statur beschrieben. Er soll eine schwarze Jacke und eine schwarze Kapuze getragen haben. Er habe dunkle Haare und einen dunklen Teint. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Kriminalpolizeidirektion Esslingen, Telefon 0711/3990-0, oder das Polizeirevier Kirchheim, Telefon 07021/501-0, entgegen.