Lenninger Tal

Jugendlicher schlägt mit Schlagring zu

Gewalt Mehrere junge Männer haben sich am Donnerstag eine Schlägerei geliefert. Zwei mussten danach ins Krankenhaus.

Schlagring
Symbolbild

Owen. Auf einem Parkplatz in Owen an der Kreuzung Kirchheimer Straße und Beurener Straße kam es am Donnerstagabend zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Zuvor hatten sich die Beteiligten in einer Jugendhilfeeinrichtung in der Kirchheimer Straße ein hitziges Wortgefecht geliefert. Danach kam es zu einem Gerangel zwischen den vier 16- bis 18-Jährigen. Die Polizei wurde alarmiert und schlichtete den Streit zunächst. Kurz nach 21 Uhr trafen die Jugendlichen jedoch auf dem Parkplatz erneut aufeinander. Die Streitigkeiten flammten wieder auf, es kam zu einer handfesten Prügelei, bei der sogar ein Schlagring eingesetzt wurde. Zwei 16-Jährige mussten im Anschluss ihre Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen. Das Polizeirevier Kirchheim ermittelt nun gegen alle Beteiligten.lp


Anzeige