Weilheim und Umgebung

45 Jahre bei der Volksbank

45 Jahre bei der Volksbank. Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Karl-Heinz Moll bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen zurü
45 Jahre bei der Volksbank. Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Karl-Heinz Moll bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen zurück. Seine Ausbildung begann er 1971 bei der damaligen Volksbank Kirchheim-Teck. Danach leitete er zunächst die Filiale in Holzmaden und war dann 28 Jahre als Filialleiter für die Bissinger Kunden der Ansprechpartner rund um die Finanzen. Sein Engagement vor Ort und die Nähe zu den Kunden haben ihn und die Filiale ausgezeichnet. Zum Ruhestand bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Mauch (rechts) bei Karl-Heinz Moll.pm/Foto: pr
Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Karl-Heinz Moll bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen zurück. Seine Ausbildung begann er 1971 bei der damaligen Volksbank Kirchheim-Teck. Danach leitete er zunächst die Filiale in Holzmaden und war dann 28 Jahre als Filialleiter für die Bissinger Kunden der Ansprechpartner rund um die Finanzen. Sein Engagement vor Ort und die Nähe zu den Kunden haben ihn und die Filiale ausgezeichnet. Zum Ruhestand bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Mauch (rechts) bei Karl-Heinz Moll.pm/Foto: pr
Anzeige