Weilheim und Umgebung

Zell wirbt mit seinem Nummernschild

Marketing Das Dorf am Aichelberg bringt sich mit einer kreativen Idee ins Gespräch.

Der Bürgermeister geht mit gutem Beispiel voraus: Christopher Flik hat schon die Zell-Halterung an seinem Nummernschild. Die „Sk
Der Bürgermeister geht mit gutem Beispiel voraus: Christopher Flik hat schon die Zell-Halterung an seinem Nummernschild. Die „Skyline“ von Zell ist darauf sehr dezent angedeutet.Foto: Markus Brändli

Zell. Aus der Frage „Wie könnte man unsere Gemeinde besser nach außen präsentieren?“ ist in Zell unter Aichelberg die Idee für einen Nummernschildhalter mit Bezug auf die Umgebung entstanden. Als originelles Geschenk ging das Accessoire schon häufig über die Rathaustheke im Zeller Rathaus. Bürgermeister Christopher Flik berichtet von reger Nachfrage und hat sich gleich ein Exemplar für sein Auto gesichert.


Anzeige