Zwischen Neckar und Alb

Musik-Ära neigt sich dem Ende zu

Konzert Tony Marshall ist auf Abschiedstournee und gibt in diesem Rahmen ein Konzert in der Stadthalle Nürtingen.

Nürtingen. Tony Marshall begibt sich auf große Abschiedstournee mit 80 Konzerten. Seit 60 Jahren steht er auf der Bühne und war erfolgreich als Moderator. Nun tritt der Stimmungsmacher mit seinen Evergreens und Geschichten aus seinem Leben in Nürtingen auf. Das Konzert findet am morgigen Freitag ab 18.30 Uhr in der Stadthalle K3N in Nürtingen statt. Einlass ist bereits ab 17.30 Uhr.

Bei dieser Tournee ist auch sein Sohn Pascal Marshall mit dabei. Als Stargäste hat sich Tony „Die Ladiner“ & „Nicol Stuffer“ eingeladen. „Die Ladiner“ Joakin und Otto aus Südtirol haben mit dem Grand-Prix-Siegertitel „Beuge Dich vor grauem Haar“ Musik-Geschichte geschrieben. „Nicol Stuffer“, die Tochter von Sänger Joakin, ist ebenfalls in die Fußstapfen ihres Vaters getreten.pm

5 Karten gibt es direkt im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung oder unter der Telefonnummer 0 70 22/9 46 41 50

Anzeige