Unzugeordnete Artikel

16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Sonntagabend kam es in der Kirchheimer Tannenbergstrasse zu einem schweren Unfall. Ein Kradfahrer befuhr nach ersten Informat
Am Sonntagabend kam es in der Kirchheimer Tannenbergstrasse zu einem schweren Unfall. Ein Kradfahrer befuhr nach ersten Informationen die Tannenbergstrasse in Richtung Einsteinstrasse. Aus bisher unbekannten Gruenden uebersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Sattelzug und stiess mit diesem zusammen. Dabei zog sich der Krad Lenker schwere Verletzungen zu. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Weil er einen Sattelzug touchierte, ist am Sonntagabend ein junger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Der 16-Jährige war gegen 19.45 Uhr in Richtung Kirchheimer Stadtzentrum unterwegs. Als er in der Tannenbergstraße an einem geparkten Sattelzug vorbeifahren wollte, streifte er ihn und stürzte zu Boden.lp/SDMG Kohls


Anzeige