Unzugeordnete Artikel

Bollenhut und Kirschtorte

Die schönsten Plätze im Schwarzwald. Der Schwarzwald ist bekannt für seine Kuckucksuhren, für den Bollenhut und die Schwarzwälder Kirschtorte, doch die Region hat weit mehr zu bieten. Edi Graf stellt Orte vor, an denen sich Seelenbaumler und Weltentdecker richtig wohlfühlen können: kleine Täler abseits der großen Flüsse, abgelegene Hochmoore und einsame Karseen und Köche, die ihre Speisekarten mit Produkten aus der Region füllen. Der Autor porträtiert Menschen und Orte mit viel Liebe zum Detail und gibt zahlreiche Tipps. Der Autor, Edi Graf, arbeitet als Redakteur bei einem Sender der ARD und ist Autor aus Leidenschaft. Seine Passion gilt dem Krimi, aber auch seiner schwäbischen Heimat. Beides findet sich in seinen Büchern.

Lieblingsplätze Schwarzwald. Von Edi Graf, erschienen im Gmeiner-Verlag, 187 Seiten, 88 farbige Abbildungen, Paperback, Euro 17.


Anzeige