Unzugeordnete Artikel

Der künstlerische Werdegang

TozTom heißt eigentlich Thomas Sievering, ist 23 Jahre alt und in Unterensingen aufgewachsen. In Nürtingen geboren, dort sein Abitur mit 1,4 gemacht, schloss er danach in Karlsruhe seinen Bachelorstudiengang in Medien- und Kommunikationsinformatik ab. Er hat mit 14 Jahren angefangen, im Familienkreis zu zaubern. Mit 18 Jahren verdient er damit sein erstes Geld. Früh erkennt Thomas Sievering seine Fähigkeit, die Gedanken von Menschen mit Empathie und Rhetorik für sich offenzulegen. Als Gedankenleser von den Größen der Mentalisten-Szene in London ausgebildet, widmet er sich nun voll und ganz der Magie. Nach halbstündigen Auftritten in Ludwigsburg, Stuttgart und Esslingen läuft nun sein nächstes großes Projekt - in regelmäßigen Liveshows wie in Kirchheim sein Publikum zu begeistern. ack


Anzeige