Unzugeordnete Artikel

Gesucht: Unbekannter stiehlt einer Frau die Börse

Esslingen. Ein circa 30 bis 37 Jahre alter Mann hat offenbar am Freitag gegen 15.30 Uhr einer 67-jährigen Frau in Esslingen die Geldbörse entwendet. Der unbekannte Täter kam der Frau auf dem Gehweg entgegen und wechselte mehrfach seine Laufrichtung. Als er an der Dame vorbeilief, verspürte sie etwas an ihrem linken Handgelenk und dachte sich zunächst nicht viel dabei. Sie hatte ihre Handtasche auf der linken Seite getragen und stellte wenig später während eines Einkaufs fest, dass ihr Portemonnaie fehlte. Den unbekannten Täter beschreibt die Frau folgendermaßen: Er hatte einen dunklen Teint, sah „nordafrikanisch“ aus und war etwa 1,78 bis 1,85 Meter groß. Außerdem hatte er kurze schwarze und leicht wellige Haare.

Anzeige