Unzugeordnete Artikel

Malkurse in der Galerie

Wendlingen. Die Türen der Galerie der Stadt Wendlingen sind wieder geöffnet. Noch bis Sonntag, 11. Juli, ist dort die Ausstellung „Zeitspuren“ zu sehen. Doch nicht nur Künstlerinnen und Künstler können die Galerie nutzen. Auch für malfreudige Menschen, die gerne selbst zu Pinsel und Farbe greifen, stehen die Räume wieder offen. Sabine Weidringer startet wieder mit ihren Malkursen. Sie bietet jeweils am Dienstag einen Malkreis für Frauen an und zwar am 13. Juli, 10. August, 14. Spetember, 12. Oktober, 9. November und 14. Dezember, jeweils von 16 bis 18 Uhr. Das Freitagsmalen „Kunst und Kulinarik“ findet am 16. Juli, 20. August, 17. September, 15. Oktober, 19. November und 17. Dezember statt, jeweils von 18.30 bis 21 Uhr. Die Veranstaltungsreihen müssen nicht komplett gebucht werden.

1 Anmeldungen auch für einzelne Kurse sind per Mail möglich an kreativ@galerie-wendlingen.de


Anzeige