Unzugeordnete Artikel

Schwerer Unfall auf der A 8 (Foto)

Drei Fahrzeuge wurden am Dienstagabend auf der A¿8 bei Weilheim beschädigt.Foto: SDMG/Krytzner
Drei Fahrzeuge wurden am Dienstagabend auf der A¿8 bei Weilheim beschädigt.Foto: SDMG/Krytzner

Weilheim. Am Dienstagabend gegen 19 Uhr kam es auf der A 8 kurz nach der Anschlussstelle Aichelberg in Fahrtrichtung München zu einem Unfall, in den ein Sattelschlepper, ein Kleinlaster und ein Wohnmobil verwickelt waren. Der Fahrer des Kleinlasters wurde dabei leicht, die Beifahrerin im Wohnmobil schwer verletzt. Im Wohnmobil war außerdem ein Hund. Dieser war nach dem Unfall so verwirrt, dass er einen Polizisten und den Lkw-Fahrer biss. Die Feuerwehr aus Weilheim und der Gefahrgutzug aus Kirchheim waren im Einsatz. Es bildet sich ein langer Stau.lp


Anzeige