Unzugeordnete Artikel

TVU-Senioren starten erfolgreich in die Saison

Lenningen. Die Seniorenkegler des TV Unterlenningen haben am ersten Spieltag der Regionalliga Nordwürttemberg einen klaren Sieg eingefahren. Beim 5:1 (1993:1878 Holz) gegen den TSV Westhausen hatte der TVU bereits mit über 100 Holz in Führung gelegen, nachdem Heinz-Kurt Jacob 486 und Hermann Bittmann 514 Holz erspielt hatten. Die 443 Holz von Richard Hohensteiner, der nach seinem 66. Schub verletzungsbedingt eine kurze Pause benötigt hatte, und die 550 Holz von Franz Hammel machten den Sieg perfekt. Damit steht der TVU auf dem zweiten Tabellenplatz.

Da in dieser Liga lediglich drei Mannschaften spielen, findet das nächste Spiel der TVU-Senioren erst am 24. November statt. Gegner ab 13 Uhr auf den Bühl-Bahnen wird dann Tabellenführer Mettingen sein. hr


Anzeige