Unzugeordnete Artikel

Überraschung verpasst

Kreisliga B2 Der TSV Notzingen II verliert knapp gegen Türk SV Ebersbach.

Notzingen. Während die erste Mannschaft des TSV Notzingen zum Auftakt der Saison gestern in der B-Staffel 1 spielfrei hatte, stellte sich das zweite Team einem der Aufstiegskandidaten der Kreisliga B, Staffel 2 - ohne Erfolg: Gegen Türk SV Ebersbach verloren die Eichert-Kicker 0:2.

TSV Notzingen II - Türk. SV Ebersbach 0:2 (0:1): „Der Gegner war schon ein bisschen besser“, befand TSVN-Abteilungsleiter Michael Panknin, der für die Notzinger „Zweite“ auch die Kickstiefel schnürt. Bis zur letzten Minute hielten die Hausherren dagegen. Panknin selbst hatte gar in der 65. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, schoss einen Foul­elfmeter jedoch über das gegnerische Tor. Der Ebersbacher Selcuk Düzgün nutzte hingegen einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit zum 2:0-Endstand. Tore: 0:1, 0:2 Selcuk Düzgün (25., 90.+3, Foulelfmeter). seg


Anzeige