Unzugeordnete Artikel

Unfall mit sieben Verletzten

Frickenhausen. Sieben Verletzte und Sachschaden in Höhe von 40 000 Euro sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 16.50 Uhr entstanden. Der 25-jährige Unfallverursacher fuhr in seinem Suzuki von Grafenberg Richtung Großbettlingen. Kurz vor der Abzweigung nach Tischardt fuhr er auf einen vor ihm fahrenden Seat auf. Dieser wurde nach links von der Fahrbahn geschoben und landete im Graben. Danach krachte der Suzuki auf einen vor ihm fahrenden Mercedes, der anschließend noch auf einen BMW geschoben wurde. Kurz darauf fuhr eine 55-jährige Polo-Fahrerin von Grafenberg kommend in die Unfallstelle und krachte ins Heck des Suzuki.

Alle vier Insassen des Suzuki, der Fahrer des Seat, ein 13-jähriges Kind im Mercedes und die Polo-Fahrerin wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde während der Aufräumarbeiten zeitweise voll gesperrt. lp