Newsticker

Fahrer flüchtet nach Unfall auf Autobahn

Denkendorf. Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1 000 Euro zu kümmern, machte sich ein Klein-Lkw-Fahrer davon, der am Mittwoch kurz nach 6  Uhr in einen Unfall zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen verwickelt war. Der Unbekannte wechselte wohl unvermittelt vom mittleren auf den linken Fahrstreifen und touchierte hierbei den Mercedes eines 27-Jährigen. Während der Mercedes-Lenker seinen Wagen zum Stillstand brachte, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt unbeirrt fort.

Auf der Plane des Lasters soll eine Firmenaufschrift abgedruckt gewesen sein, möglicherweise handelt es sich um ein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sollen sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg unter der Nummer 07 11/68 69-0 in Verbindung setzen.lp