Infoartikel

Großes Gruppenfoto vor dem Kirchheimer Rathaus

Jimmy for President: Das ist der innovative, moderne Slogan, unter dem Karl Zimmermann seine Kampagne für die Wahl zum Bundespräsidenten starten will. Er sucht dazu Unterstützer, die diesen Spruch am heutigen Donnerstag um 15 Uhr vor dem Kirchheimer Rathaus hochhalten, um sich gemeinsam fotografieren zu lassen - unter strikter Einhaltung der Corona-Maßregeln. Wer sich daran beteiligt, muss sich zuvor namentlich registrieren.

„Jimmy“ verlost unter allen Teilnehmern zehn Einladungen zu seinem ersten Bürgerfest als Bundespräsident im Garten von Schloss Bellevue. „Für die Kirchheimer Delegation würde ich meinen Schurz vom Fassanstich anbehalten und sofort vor laufenden Fernsehkameras die Kochmütze aufsetzen - um Rote zu grillen.“ Knitz ergänzt er: „Im Anschluss gebe ich noch jedem meinen Senf dazu.“ vol


Anzeige