Newsticker

Mit Luxusauto Kreisel demoliert

Kircheim. Ein zerstörter Kreisel und sehr hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen gegen 4 Uhr in Nabern ereignet hat.

Anzeige

Ein bislang unbekannter Fahrer war mit seinem schwarzen, hochmotorisierten Mercedes C 63 AMG auf der Vorderen Straße in Bissingen in Richtung Kreisstraße 1250 unterwegs. Mit überhöhter Geschwindigkeit schanzte er geradeaus über die Mitte des Kreisverkehrs. Nach rund 100 Metern blieb er mit seinem Fahrzeug in einem Feld liegen. Der Unterboden des Luxusfahrzeuges wurde dabei erheblich beschädigt, so dass die Polizei von einem Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro ausgeht.

Die Ermittlungen zum Fahrer wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 entgegen.lp